5. August 2016

HERO – WAS FÜR EINE STORY! AM BESTEN ERZÄHLST DU SIE SELBST.

Wäre er nur ein x-beliebiges Rennen, würden wir hier nicht so hart daran arbeiten. Aber der HERO ist eben mehr als nur ein Rennen. Wie viel mehr, wurde uns spätestens im letzten Jahr klar, als wir euch gebeten hatten, eine Episode oder ein Erlebnis rund um den HERO zu erzählen.
Wir wurden praktisch weggespült von ergreifender Dramatik, von lustigen Begebenheiten, von Träumen und Fantasien. Es war alles andere als leicht für uns, daraus nur zwölf Geschichten auszuwählen, die in der HERO Times veröffentlicht wurden.

Aber wir haben eine ganze Welt aus Glück und Schmerzen kennenlernen dürfen – Grund genug, die Sache noch einmal zu wiederholen. Hier unsere Einladung an dich: Schreib’ auf einer Seite auf, was dir vor, während oder nach dem HERO passiert ist und was es wert ist, das auch andere davon erfahren. Und schick’ es uns an info@herodolomites.bike Vielleicht gehört deine Geschichte zu den ergreifendsten!



Info HERO Südtirol Dolomites
Via Mëisules 213
39048 Selva Val Gardena - Wolkenstein
Tel. +39 0471 777 900